Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Camp Lindsey

5 (2)

Willy-Brand-Allee 17
65197 Wiesbaden

Beschreibung

Das Europaviertel in Wiesbaden ist ein ehemaliges Kasernengelände am Rande der Innenstadt der hessischen Landeshauptstadt. Verwaltungstechnisch gehört es zum Stadtbezirk Rheingauviertel. Seit 1993 wird das Gelände zivil, hauptsächlich für Wohnungen und öffentliche Einrichtungen, genutzt.

Der Sportplatz mit einer Sporthalle wird von der benachbarten Heinrich-von-Kleist-Schule sowie von den Wiesbaden Phantoms benutzt. Der Rasenplatz kann als Baseballfeld, American Football und als Fußballplatz genutzt werden. Auf höhe der Homburger Straße befindet sich zusätzlich eine Leichtathletikanlage. An der Sporthalle und hinter dem Foul Territory des Baseballbereiches befinden sich Tribünen.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Mimi67
    Hilfreich? (2)

    Camp Lindsey

    Wiesbaden

    Trotzdem wohl Two Tickets diesmal keine Teilnehmerliste an den Veranstaltungsort geschickt hat, kamen wir ohne Probleme rein. Das ist wirklich immer sehr unkompliziert. Herzlichen Dank dafür. Spielablauf war wie gewohnt klasse. Fpr das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Geschrieben von am Mo. 28.05.18 um 08:06 Uhr
  • Mimi67
    Hilfreich? (1)

    Camp Lindsey

    Wiesbaden

    Das Footballgelände von Camp Lindsey war schnell erkundet und auf der Tribüne war auch genügend freier
    Platz ( freie Platzwahl).
    Nebenbei konnte man für eine angemessene Gebühr einen leckeren Hamburger sich zusammenstellen oder etwas erfrischendes trinken. Es war für alles gesorgt. Zum Glück gab es nur mal kurz einen Schauer, sonst hätte man bei der offenen Tribüne leider Pech gehabt.
    Mir hat die nette und familiäre Atmosphäre sehr gefallen.
    Geschrieben von am So. 03.07.16 um 15:36 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.