Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Stadthalle Wetzlar

4 (2)

Brühlsbachstraße 2B
35578 Wetzlar
Wetzlar

Beschreibung

Die Stadthalle bietet drei verschieden große Säle sowie ein Foyer und einen Gartensaal und Seminarräume. Somit bietet sie den perfekten Rahmen für Veranstaltungen mit unterschiedlichsten Themen und Größen. Bis zu 1200 Gäste können so gleichzeitig an Tagungen, Ausstellungen oder Konzerten teilnehmen.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Tantemary67
    Hilfreich? (0) Die Stadthalle ist sehr schön und der große Saal kann variabel aufgeteilt werden. Obwohl nur wenig Bestuhlung gebraucht wurde aufgrund der überschaubaren Anzahl an Zuschauern, waren die Stuhlreihen sehr eng gestellt.
    Gutes Catering und auch der Besuch des Restaurants war möglich, auch wenn man nichts gegessen sondern nur etwas getrunken hat. Schöne Atmosphäre.
    Parken war in dem direkt zur Stadthalle gehörenden Parkhaus problemlos möglich und sehr günstig. Mehrere Stunden 2 €, der Veranstaltungstarif sogar nur 1 €.
    Geschrieben von am Mo. 13.01.20 um 20:37 Uhr
  • ~0-Walldorfman30158
    Hilfreich? (0) Die Stadthalle ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, war für die Veranstaltung - von der Größe her - optimal. Das Parkhaus ist sehr eng. Mehrere Autofahrer haben sich beim rangieren Schrammen in die Autos gefahren. Geschrieben von am Mo. 08.01.18 um 10:13 Uhr