Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Scala Kulturpalast

4 (4)

Eisenbahnstr. 182
14542 Werder
Bismarckhöhe

Beschreibung

Das legendäre SCALA in Werder - Havel wird 2015 wieder zu neuem Leben erweckt. Aus den ehemaligen Fontane Lichtspielen, späteren Scala Kino, wird der SCALA Kulturpalast! Ein Zuhause für Veranstaltungen aller Art. Seien es Konzerte, Theateraufführungen oder Kleinkunstabende.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • jomalo
    Hilfreich? (0) Die Skala in Werder bei Potsdam ist eine mittelgrosse Lokation.Ca. 200 Besucher finden Platz.
    Es gibt im Vorraum eine art Bar,wo es günstige Getränke zu kaufen gibt.
    Parkplätze muss man sich rings um der Lokation suchen
    Geschrieben von am Do. 31.10.19 um 18:46 Uhr
  • incallumiere
    Hilfreich? (0) Vor zwei Jahren in Eigenregie wiedereröffnet, führt das Eignerpaar das ganze, ungesponsort, zum großen Leben zurück. Das ganze als Kino und zzgl als Konzertplatz zu etablieren, zu dem ständig auch sehr bekannte Namen kommen, ist kein leichtes Unterfangen. Umsomehr gebührt den beiden großer Dank, einen so feinen Platz wieder aufzubauen, zu etablieren und auszubauen. Ich wünsche für die Zukunft nur das Beste. Der Saal ist gemütlich und, in den hinteren Reihen, urig/stilecht gehalten. Sehr gute Akustik. Das ein solcher Aus/Aufbau nicht von heute auf morgen geht - selbstverständlich. Aber die Scala ist ein wichtiger Ort für Werder. Geschrieben von am So. 19.11.17 um 00:15 Uhr
  • burma13
    Hilfreich? (0) Dieser Veranstaltungsort hat eine besondere Atmosphäre und ich würde es dem engagierten und sehr nettem Team wünschen, gut angenommen zu werden.
    Das Haus erinnert mich ein wenig an die Neuen Kammerspiele in Kleinmachnow.
    Von Berlin aus nicht gerade um die Ecke aber dafür gibt es Parkplätze direkt vor der Tür.
    Geschrieben von am Fr. 06.10.17 um 20:58 Uhr
  • kiowajo
    Hilfreich? (0) Mit viel Engagement wir in Werder gerade der Scala Kulturpalast wiederbelebt. Die Farht aus Berlin nach Werder ist nicht anstrengend. Dreiviertelstunde mit der Bahn. Da bin ich in Berlin oft länger unterwegs. Das alte Haus braucht noch einiges an Aufmerksamkeit. Man spürt aber den Aufbruch und Werder kann so einen Kulturort sehr gut gebrauchen! Geschrieben von am Di. 08.12.15 um 10:51 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.