Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Köstritzer Spiegelzelt auf dem Beethovenplatz

4 (2)

Beethovenplatz
99423 Weimar
Weimar Berkaer Bahnhof

Beschreibung

Im kreisrunden Köstrizer Spiegelzelt wird seit 2003 jedes Jahr ein eindrucksvolles Festival mit Musik, Kabarett und Theater geboten. Direkt am grünen Park an der Ilm und dem Beethovenplatz gelegen, versetzt das rot-schwarze Zelt seine Gäste in ein historisches holländisches "dans paleis" von vor einhundert Jahren voller Charme und Überraschungen. Durch die Ausstattung aus Samt, kostbarem Holz und unzähligen Spiegeln wird ein atemberaubender Schauplatz geboten.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Kulturwind
    Hilfreich? (0) Wunderbarer Ort für kultuerelle Veranstaltungen in kleinem und intimen Rahmen. Sicht von manchen Plätzen wegen der Pfeiler eingeschränkt, man muss sich dann ggf. mit den Nachbarn arrangieren, was auch ganz unterhaltsam sein kann.

    Ein Parkhaus befindet sich direkt am Zelt, Parkplätze mit Parkschein bis 20:00 sind ebenfalls in der Nähe.

    Wie haben das Menü auf eigene Kosten dazugebucht. Das war gut, hat aber auch noch Luft nach oben. Bei der Bedienung herrschte entweder Kellnermangel oder Kellnerschwemme.

    Wenn beides noch verbessert wird, gerne fünf Sterne.
    Geschrieben von am Do. 08.06.17 um 00:28 Uhr
  • WalterW
    Hilfreich? (9) Das kreisrunde Zelt ist ein sehr schöner Ort für kulturelle Veranstaltungen, jedoch leider etwas hellhörig.
    Sicht von hinten nicht immer gut infolge Stützen.
    Parkplätze sind ebenfalls nur sehr schwer zu finden.
    Gastronomisches Angebot angemessen.
    Geschrieben von am So. 19.05.13 um 13:21 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.