Steinberghalle (Wedel)
(2)

Steinberg 16

22880 Wedel (Holstein)

Teilen:

Beschreibung

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-Elbstrand

Geschrieben von ~0-Elbstrand

am Di. 12.11.13 15:53

Es wurden sehr viele Menschen in diese kleine Halle mit ihrer kleinen Tribüne gelassen. Die Luft war entsprechend schlecht. Die Menschen sehr freundlich und auch Essen/Getränke zu erschwinglichen Preisen. Das war top!

~0-janna1001

Geschrieben von ~0-janna1001

am So. 13.01.13 10:10

Bei dem Spielort handelte es sich um eine Schulsporthalle mit eine Tribüne. Das Gute: Parkplatzgebühren wurden nicht erhoben. Ansonsten hat die Halle keinerlei Flair und so richtige Stimmung seitens der Zuschauer (Hard Core Fans) kam auch nicht auf. War mal nett das Ganze zu sehen, mehr aber auch nicht.