Antiquarium Schönwalde
(11)

Hauptstraße 52

16348 Wandlitz

Mühlenbeck-Mönchmühle

Teilen:

Beschreibung

Das Antiquarium bietet neben Kunst und Antiquitäten auch einen Weinkeller, eine Blumenwerkstatt, eine Polsterei und Konzerte mit live Musik. Im angrenzenden Cafe können die Gäste sowohl drinnen als auch draußen in gemütlichen Korbmöbeln und in angenehmer Atmosphäre entspannen und verweilen. 

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Linde

Geschrieben von Linde

am Mo. 23.12.13 22:17

Eine interessante Umgebung für klassische Musik. Umgeben von antiken Möbeln in alten Werkstatt- und Lagerräumen konnte man die Musik auf einfachen Stühlen sitzend genießen. Vorher gab es ein Menü mit Entenkeule für den, der es wollte. In der Pause war das Antiquariat und die Floristik zu besichtigen.

Schuhu

Geschrieben von Schuhu

am Mi. 13.11.13 12:38

Das Antiquarium ist ein Kleinod vor den Toren Berlins. Es ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Ein Besuch lohnt sich zu jeder Zeit. Sollten noch nicht alle Gaben für Weihnachten beisammen sein, hier wird man bestimmt fündig. Vielen Dank

~0-handballklaus

Geschrieben von ~0-handballklaus

am Do. 25.07.13 09:59

Das Antiquarium Schönwalde ist wirklich ein guter Tipp und- so weit draußen ist es nun auch wieder nicht. Dafür wird man entschädigt mit einem sehr guten Weinangebot und- was nicht zu bezahlen ist, mit Freundlichkeit.