Weltvogelpark Walsrode
(2)

Am Vogelpark

29664 Walsrode

Walsrode

Teilen:

Beschreibung

Auf 24 Hektarn Parkfläche leben im Weltvogelpark etwa 4.200 Vögel aus 675 Arten. Damit ist er der größte Vogelpark der Welt und einer der vielfältigsten Zoos weltweit. Von exotisch bis einheimisch begeistern die Tiere Jung und Alt und ganz nebenbei lässt sich viel über Naturschutz und die Geschichte der Vögel lernen. 

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

bambix

Geschrieben von bambix

am Di. 09.09.14 09:19

Der Vogelpark ist sehr gut mit dem Auto zu erreichen. Es gibt genug Parkplätze. Das Personal ist freundliche. Es ist alles sauber und gepflegt. War wieder einmal begeistert.

~0-Marita08

Geschrieben von ~0-Marita08

am Fr. 21.09.12 13:13

Der Vogelpark in Walsrode ist wunderschöner Parkgarten angelegt. Man kann den ganzen Tag dort verbringen. Gute Show's, nettes Personal, alles sauber, Tiere sehr gepflegt, schöne Wege zum spazieren gehen und genügend Bänke zum ausruhen. Sehr empfehlenswert.