Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

St. Nikolaus Hospital Wallerfangen

4 (1)

Hospitalstraße 5
66798 Wallerfangen

Beschreibung

Kleinkunstbühne in der St. Nikolaus Klinik -für Psychiatrie und Psychotherapie.
Der Veranstaltungsort ist in der Cafeteria der Fachklinik. Das Gebäude wurde 1857 erbaut.
Adolph de Galhau gründete die Sophienstiftung die bis heute Träger des St. Nikolaus-Hospitals ist.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Rollein44
    Hilfreich? (0) Ein schöner Saal - mit bequemen Stühlen - allerdings war es erstmal schwierig den Raum zu finden - etwas mehr Beschilderung wäre schön gewesen.
    Auch an der Kasse wusste man eigentlich ncihts von Two Tickets und liess uns jedoch freundlich ein
    Geschrieben von am Di. 03.12.19 um 05:17 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.