Neue Tonhalle
(1)

Bertholdstraße 7

78050 Villingen-Schwenningen

Villingen (Schwarzwald)

Teilen:

Beschreibung

Das Kongress- und Kulturhaus bietet die passenden Räumlichkeiten für Kongresse, Konzerte und andere Großveranstaltungen. Für geschäftliche Anlässe stehen mehrere Konferenzräume bereit.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-Joanni

Geschrieben von ~0-Joanni

am Di. 31.01.17 16:50

Tanz in Villingen-Schwenningen

The Best Of Tschaikowsky - Ballett Gala
Mi. 28.12.16 19:00

Vom Klassischen Moskauer Ballett

Die Location war nicht so groß wie erwartet, so dass wir auch von den hinteren Plätzen eine sehr gute Sicht hatten. Der Hallencharakter wirkte für eine Ballettaufführung etwas kühl, ausgesprochen freundlich war jedoch das Personal.