CineStar Villingen-Schwenningen
(0)

Schützenstraße 1

78056 Villingen-Schwenningen

Teilen:

Beschreibung

Seit dem 12. September 2001 empfängt eines der südlichsten aller CineStar-Häuser seine Gäste. Bereits in der Eröffnungswoche kam jeder Kinofreund auf seine Kosten, denn mit 17 verschiedenen Filmen war für jeden Geschmack etwas dabei.

Auf insgesamt 1.652 aus Frankreich importierten Luxussesseln können die Kinogäste in sieben Sälen das volle Filmvergnügen erwarten und auch bei den regelmäßig stattfindenden Live-Übertragungen, beispielsweise aus der Metropolitan Opera, gediegen Platz nehmen.

Alle Leinwände sind so groß, dass sie die vierte Wand im Kinosaal bilden, welche wiederum mit Dolby 5.1, RealD 3D (HFR) und Barco Digitalprojektoren bestens ausgestattet sind. Die größte Leinwand bietet auf 144m² Platz für actiongeladene Streifen, romantische Liebesszenen oder die ganz großen Blockbuster.