Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

CineStar Villingen-Schwenningen


Schützenstraße 1
78056 Villingen-Schwenningen

Beschreibung

Seit dem 12. September 2001 empfängt eines der südlichsten aller CineStar-Häuser seine Gäste. Bereits in der Eröffnungswoche kam jeder Kinofreund auf seine Kosten, denn mit 17 verschiedenen Filmen war für jeden Geschmack etwas dabei.

Auf insgesamt 1.652 aus Frankreich importierten Luxussesseln können die Kinogäste in sieben Sälen das volle Filmvergnügen erwarten und auch bei den regelmäßig stattfindenden Live-Übertragungen, beispielsweise aus der Metropolitan Opera, gediegen Platz nehmen.

Alle Leinwände sind so groß, dass sie die vierte Wand im Kinosaal bilden, welche wiederum mit Dolby 5.1, RealD 3D (HFR) und Barco Digitalprojektoren bestens ausgestattet sind. Die größte Leinwand bietet auf 144m² Platz für actiongeladene Streifen, romantische Liebesszenen oder die ganz großen Blockbuster.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Es gibt noch keine Erfahrungsberichte für CineStar Villingen-Schwenningen.
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.