Stadthalle Verden
(2)

Holzmarkt 13

27283 Verden (Aller)

Verden(Aller)

Teilen:

Beschreibung

Auf dem Holzmarkt, einem ehemaligen Kasernengelände der Stadt Verden befindet sich seit dem Jahre 1999 die Stadthalle. Zwei Säle stehen hierbei der Umsetzung der unterschiedlichsten Veranstaltungskonzepte zur Verfügung.

Theateraufführugen, Live-Konzerte sowie diverse Messen sorgen für ein abwechslunsreiches Programm, welches zudem über große Strahlkraft verfügt.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

afranke

Geschrieben von afranke

am So. 02.06.19 00:00

1994 übernahm die Unternehmensgruppe Graubner das Gelände als Investor und beauftragte das Verdener Architekturbüro Tolle mit der Umplanung des Areals zu einem multifunktionalen Kultur- und Einkaufszentrum. Einige Gebäude wurden abgerissen, andere in ihren denkmalgeschützten Strukturen erhalten und umgebaut. Ende 1999 nahmen die Kultureinrichtungen sowie das Einkaufscenter am Holzmarkt ihren Betrieb auf.

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am Sa. 04.05.19 10:09

Comedy in Verden (Aller)

Herr Schröder
Fr. 03.05.19 20:00

World of Lehrkraft - Ein Trauma geht in Erfüllung

Die Stadthalle Verden ist schon klasse. Nicht zu gross nicht zu modern wie die neuen Grossen Hallen aber genau deswegen genau der richtige Mix