Altenberger Hof
(1)

Mauenheimerstr. 92

50733 Köln

Köln Geldernstraße/Parkgürtel

Teilen:

Beschreibung

Der Altenberger Hof bietet vielfältige Veranstaltungsräume für Veranstaltungen in jeder Form und Größe von Seminaren bis Ausstellungen. Die Besucher erwarten der Saal "die Scheune", in den bis zu 500 Personen passen und in dem immer wieder Kulturevents stattfinden, ein Clubraum, zwei Seminarräume und ein Eltern-Kind-Raum.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

psdro

Geschrieben von psdro

am So. 05.06.16 22:58

Der Altenberger Hof war wirklich eine Entdeckung. Wir kannten ihn nicht uns sind auch nie in dieser Ecke Kölns, waren aber sofort begeistert. So ein schönes Gemäuer, eine ansprechende Hofanlage und dazu noch eine schöne Gastronomie mit herrlichem Biergarten in den Park hinaus und auch in den Innenhof - was will man mehr. Wir haben vorher im Restaurant gegessen - sehr gut mit einem ordentlichen Preis-/Leistungsverhältnis. Das war sehr praktisch - so sassen wir am Biertisch und hatten den Eingang in den Saal im Blick, so dass wir sahen, als der Einlass begann. Ganz toll - wir kommen bestimmt wieder. Kleine Anmerkung: Fürs Parken sollte man ein bisschen Zeit einplanen !