Hamburg Cruise Center Altona
(2)

Van-der-Smissen-Straße 5

22767 Hamburg

Königstraße

Teilen:

Beschreibung

Das Hamburger Cruise Center Altona liegt in unmittelbarer Nähe des berühmten Altonaer Fischmarkts direkt an der Elbe. Erst 2011 wurde es vom Bürgermeister eingeweiht und ist seither mit seinen 3.100 Quadratmetern Fläche nutzbar. Zudem stehen 200 Kurzzeitparkplätze bereit.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Di. 13.11.18 23:43

Das nahe des Fischmarkts befindliche Cruise Center Altona ist sowohl mit oeffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto gut erreichbar. Die Hallen des Kreuzfahrtcenters waren ein guter Veranstaltungsort fuer die dort stattgefundene Weinshow. Sehr gute Voraussetzungen dafuer und eine interessante Atmosphaere.

SisiBlue

Geschrieben von SisiBlue

am Mo. 12.11.18 10:14

Führungen & Rundgänge in Hamburg

Die WeinTour
So. 11.11.18 12:00

Das einzigartige Wein- und Tourismusevent

Die Weinshow im Kreuzfahrtterminal war sehr informativ. Es gab sehr gute Weine zum Probieren und auch Vorträge. Zur Stärkung konnte man leckere Brot und Aufschnittplatten bestellen. Leider wurde es am späteren Nachmittag etwas voll.