Seidenweberhaus Krefeld
(7)

Theaterplatz 1

47798 Krefeld

Friedrichstraße / Nordwall

Teilen:

Beschreibung

Das Seidenweberhaus bietet drei Säle, in denen die verschiedensten Veranstaltungen von Lesungen bis Konzerte stattfinden können. Die Bühnentechnik ist auf dem neusten Stand, so dass sich die Besucher auf hervorragende Darbietungen freuen können. In den Saal 1 passen bis zu 1800 Gäste, in Saal 2 300 Gäste und in den 3. Saal nochmal etwa 150 Stehplätze. Verbunden sind die Säle durch das Saalfoyer.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

mgb.bungarten

Geschrieben von mgb.bungarten

am Di. 04.10.16 13:25

Die Veranstaltungslocation ist ein gepflegter großzügig bestuhlter Saal mit guter Akkustik. Das Personal ist freundlich und die Parkplatzsituation sehr komfortabel.

Reiselust

Geschrieben von Reiselust

am Di. 04.10.16 10:46

Comedy in Krefeld

Enissa Amani - Zwischen Chanel und Che Guevara
Sa. 01.10.16 20:00

Vollblut-Tussi mit Grips mit ihrem ersten Programm

der Veranstaltungsort war ok....Großer Saal....jeder konnte sicherlich von seinem Platz aus gut sehen...auch draussen gab es die Möglichkeit, sich vor der Veranstaltung und in der Pause gemütlich zu setzen...

DeLaMeista

Geschrieben von DeLaMeista

am Mo. 03.10.16 07:34

Die Location liegt sehr zentral in Krefeld und man kann für recht wenig Geld direkt unter dem Haus parken. Innen wirkt es auch nicht wirklich altbacken. Alles in allem recht empfehlenswert, jedoch ist die direkte Umgebung um das Gebäude von Urin und Obdachlosen geprägt, was mich zu einem Stern Abzug bewegt. Da man 30-60 Minuten vorher da sein muss, habe ich es bisher so gehalten noch etwas zu spazieren, das war hier eher unangenehm.