Stadthalle Aalen
(3)

Berliner Platz 1

73430 Aalen

Aalen

Teilen:

Beschreibung

Die Stadthalle Aalen ist für den multifunktionalen Einsatz konzipiert. Eine flexible Ausstattung mit moderner Technik und eine ästhetisch ansprechende Raumgestaltung bieten das passende Ambiente für (fast) alIe Veranstaltungen. Für Theater und Konzerte genauso wie für Bälle, Feste, Tagungen, Kongresse, Modenschauen, Messen, Produktpräsentationen, Fernseh- oder Rundfunkproduktionen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Medienpanther

Geschrieben von Medienpanther

am Fr. 19.01.24 16:08

Die Halle war gut ausgeschildert und leicht zu finden. Von Vorteil ist, dass es viele kostenlose Parkplätze in der Nähe gab. Negativ fand ich, die enge Bestuhlung, so dass man nur sehr wenig Platz hat. Wir waren bei Abba - Die Show dort und da fehlte oft der Platz um etwas zu tanzen, da die Musik sehr zum tanzen einlud.

Konstein123

Geschrieben von Konstein123

am Mo. 23.12.19 21:32

Tanz in Aalen

Schwanensee
So. 22.12.19 18:00

Von P. I. Tchaikovsky

Die Stadthalle Aalen liegt in einem Wohngebiet, ist aber mit dem Auto von der B29 aus gut erreichbar. Der Saal liegt im ersten Stock und besteht aus Parkett und Empore.

Chrissie

Geschrieben von Chrissie

am Di. 14.03.17 14:19

Kabarett in Aalen

Harry G
Mo. 13.03.17 20:00

Harry die Ehre

Die Stadthalle war bestuhlt und wir konnten ohne Platzkarten uns einen Sitz der Wahl suchen. Der Raum hatte eine angenehme Temperatur. Von der "Ausstrahlung"her, empfanden wir das Foyer und den S