Elbphilharmonie, Kleiner Saal
(5)

Platz der Deutschen Einheit 4

20457 Hamburg

Teilen:

Beschreibung

Der Kleine Saal der Elbphilharmonie ist als multifunktionaler Raum konzipiert. Mit einer mobilen Zuschauertribüne und fahrbaren Bühnenelementen ausgestattet, wartet der Saal mit einer Vielzahl von möglichen Ausstattungsvarianten auf.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Mo. 30.10.23 23:09

Unkomplizierte Ticketabwicklung an der Abendkasse; wir haben sehr schöne Plätze in den vorderen Reihen des kleinen Saals der Elphi bekommen, von wo wir das tolle Konzert sehr gut genießen konnten. Die Akustik im kleinen Saal war großartig.

Zorinnapferde

Geschrieben von Zorinnapferde

am Mo. 30.10.23 18:20

Die Elbphilharmonie ist immer ein Konzertbesuch wert........................................................................................

erard-gesellscha

Geschrieben von erard-gesellscha

am Mo. 12.06.23 21:18

Die französischen Érard-Flügel des 19. Jahrhunderts muss man unbedingt mal gehört haben, dieser warme, zugleich klare und feine unverwechselbare Klang - von virtuoser Hand gespielt - ein wahrhaft großartiger Hörgenuss. Nicht verpassen!