Variete et cetera
(43)

Herner Straße 299

44809 Bochum

Zeche Constantin

Teilen:

Beschreibung

Das Variete bietet eine einzigartige Mischung aus Artistik, Comedy und berauschender Gastronomie für die ganze Familie. In den stimmungsvollen Räumen mit insgesamt 700 Quadratmetern können außerdem auch private und geschäftliche Events durchgeführt werden, bei denen von kulinarischen Extravagnzen bis zu Feuerwerk allerlei geboten wird. Das lichtdurchflutete Foyer mit Bar sowie eine Terrasse bieten moderne Architektur und leichten Industrie-Charakter. Im Theatersaal finden bis zu 300 Personen Platz.

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Dosa

Geschrieben von Dosa

am Di. 28.05.19 22:13

Show in Bochum

Klein aber oho!
So. 26.05.19 19:00

Frühjahrsshow

Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden aber man sollte besser frühzeitig da sein, um sicher zu gehen. Uns wurden gute Plätze zugewiesen. Der Service war nett und aufmerksam und das Essen schmackhaft. Leider sehr warm im Veranstaltungsraum.

DeLaMeista

Geschrieben von DeLaMeista

am So. 05.05.19 11:27

Show in Bochum

Klein aber oho!
Sa. 04.05.19 20:00

Frühjahrsshow

Die Lcoation ist mit dem Auto recht gut zu erreichen. An sich sind "genügen" Parkplätze vorhanden, jedoch sind diese hinten raus sehr eng auf einem Schotterplatz mit dem Hinweis "Parken auf eigene Gefahr" ausgewiesen. Unsere Plätze waren "hinten" an einem 6er Tisch wodurch die Sicht durch die Vordermänner leider des Öfteren behindert war. Das Service Personal ist sehr aufmerksam und nett!

~0-hdgunna