Aula am Berliner Ring
(3)

Berliner Ring 8

40789 Monheim am Rhein

Teilen:

Beschreibung

Die Aula am Berliner Ring ist ein Veranstaltungsort der Kulturreihe "Kulturerlebnis - Das Monheimer Kulturprogramm 2016/17.                                                                                                       

 

 

 

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

psdro

Geschrieben von psdro

am So. 14.11.21 23:49

Rock & Metal in Monheim am Rhein

Kings Of Floyd
Sa. 06.11.21 20:00

High Hopes Tour

Wir waren schon mehrfach in der Aula des Gymnasiums. Für eine zur Schule gehörende Halle ist die Aula wirklich beeindruckend, ansonsten zweckmäßig. Alles war sehr gut organisiert, der Zwangsabstand zwischen allen Gästen - auch zwischen denen, die gemeinsam kamen - war etwas gewöhnungsbedürftig, entsprach aber wohl den Corona-Vorschriften. Die Räumlichkeiten geben alles her, was man braucht - selbst eine kleine, angeschlossene "Kneipe" mit Fassbier und belegten Brötchen, gab es.

DanPat

Geschrieben von DanPat

am Di. 31.10.17 11:25

Theater in Monheim am Rhein

Maria, ihm schmeckt’s nicht
Sa. 21.10.17 19:00

Schauspiel nach dem Roman von Jan Weiler

Die Stadt Monheim muss hier definitiv bei der Beschilderung nachbessern. Wir haben das Forum erst in einem zweiten Anlauf gefunden. Dafür waren ausreichend und kostenfreie Parkplätze vor Ort.

~0-WolfHartmann

Geschrieben von ~0-WolfHartmann

am Mo. 23.01.17 11:46

Chor & Gesang in Monheim am Rhein

Don Kosaken Chor
Fr. 20.01.17 20:00

Serge Jaroff - Leitung Wanja Hlibka

Aula mit 10 Reihen Stühlen, geschätzt für ca. 300 Personen. Die Akustik war ok, die Sicht auch. Die Aula liegt unscheinbar abseits von Rathausplatz direkt an der rechten Seite der Durchfahrtsstraße. Ich bin trotz Navi erst mal daran vorbei gefahren.