Zitadelle Spandau (Alte Kaserne)
(2)

Am Juliusturm 64

13599 Berlin

Zitadelle, Spandau

Teilen:

Beschreibung

Die Alte Kaserne in der Zitadelle Spandau dient seit 2016 als Tagungslocation aber auch als Ort für diverse Veranstaltungen. Sie ergänzt die verschiedenen Veranstaltungsorte der Zitadelle mit ihrer klassizistischen Fassade und bietet einen tollen Blick über die Havel. Die Kaserne besteht aus drei Sälen und einem Gruppenraum, die allesamt barrierefrei sind.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Rudobern

Geschrieben von Rudobern

am Sa. 10.11.18 20:51

Klassische Konzerte in Berlin

Das Cello
Sa. 10.11.18 19:30

Instrument des Jahres

Das Konzert fand in der "Alten Kaserne" nach der Renovierung des Dachboden, ist es ein heller, in weiß gehaltener Raum, ca 30 m lang, man sieht es den Raum an, es war mal ein Mehrzweckraum, bemerkenswert die "Schießscharten"

~0-Tina_Alaaf

Geschrieben von ~0-Tina_Alaaf

am Fr. 12.10.18 12:45

Freizeit- & Themenparks in Berlin

Gauklerfest
Mi. 03.10.18 10:00

Großer historischer Markt mit Handwerk und Handel

Zitadelle ist schon imposant. Auch interessant, die offenen Museen in der Zitadelle, wo wir uns einige angeschaut haben. Ist sehenswert. Allerdings VA für Kinder.