Messepark Löbau
(2)

Görlitzer Straße 2

02708 Löbau

Teilen:

Beschreibung

Der Messe- & Veranstaltungspark ist geprägt durch seine historische Geschichte. Früher war das Gebiet eine industriell genutzte Fläche. 2012 wurde die 6. Sächsische Landesgartenschau auf diesem Gelände erfolgreich ausgerichtet. Ein faszinierendes Gelände am Fuße des Löbauer Berges.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

afranke

Geschrieben von afranke

am Mo. 02.03.20 03:09

Die Messe- und Veranstaltungshalle ist mit ca. 4.000 m² die größte Veranstaltungshalle der Region und bietet eine Kapazität zwischen 3.000 (bestuhlt) und 4.000 (unbestuhlt) Gästen. In die Halle ist eine 12 x 10 m große Bühne für Programme jeglicher Art integriert.

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am Sa. 15.02.20 09:03

Eine schöne Anlage sehr gepflegt und gut zu erreichen schade das dort nicht iwas festes angeboten wird aber alles in allen wirklich schön. Die Gegend ist auch für lange Spaziergänge gut geeignet