Admiralspalast
(66)

Friedrichstraße 101

10117 Berlin

Teilen:

Beschreibung

Lage:
Direkt am Bahnhof Friedrichstraße gelegen, auf dem nördlichen Abschnitt der Friedrichstraße zwischen Bahnhof und Spree.

Öffnungszeiten Theaterkasse:
Montag - Sonntag: 11:00-18:00 Uhr
Abendkasse ab 2 Stunden vor Vorstellungsbeginn

Garderobe im Theater:
Vorhanden, kostenpflichtig (2,00 € pro Stück)

 

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

babst

Geschrieben von babst

am So. 08.10.23 19:28

Klassische Konzerte in Berlin

Richard Clayderman
Sa. 07.10.23 20:00

70th Birthday Celebration

Der Admiralspalast wurde wohl in den letzten Jahren grundsaniert. Die Bestuhlung bietet ordentliche Abstände zwischen den Reihen, damit man auch seine Beine ausstrecken kann, bequeme Sitze. Auch optisch macht der Zuschauerraum etwas her. Die Sanitäranlagen sind auch sehr schön. Die Bar im Foyer wurde hübsch gestaltet und man wird vor Vorstellungsbeginn und in der Pause kompetent und freundlich bedient.

Flamingo1

Geschrieben von Flamingo1

am Do. 30.09.21 18:06

Ich hatte mich gefreut wieder einmal im Admiralspalast zu sein. Der Empfang war freundlich. Im Saal selbst saßen wir dicht an dicht. Obschon das Theater nicht ausverkauft war, wurde nicht auf Abstand geachtet. Das hat mir nicht gefallen. Da sind andere Theater sorgfältiger. Ich überleg es mir also, ob ich unter Coronabedingungen wieder kommen möchte. Trotzdem Danke

Aaron

Geschrieben von Aaron

am Do. 30.09.21 11:11

Show in Berlin

Verlier Dich in Berlin
Mi. 29.09.21 20:00

Berliner Nachtleben in einer Show

Der Admiralspalast ist eine schönes Theater, die Pausenversorgung klappt gut, alles war super organisiert. Getränke waren schnell zu haben. Ich komme gern wieder.