LOFFT Leipziger Off-Theater
(7)

Spinnereistraße 7, Halle 7

04177 Leipzig

Teilen:

Beschreibung

.Seit seiner Gründung hat sich das LOFFT zu einem national und international anerkannten Koproduzenten, Veranstalter und Gastspielort für zeitgenössischen Tanz, post-dramatisches Theater und Performance Art in Leipzig entwickelt.

Das LOFFT arbeitet als non-profit Organisation auf Basis eines eingetragenen, gemeinnützigen Vereins, der 1991 gegründet wurde.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-HeikoH

Geschrieben von ~0-HeikoH

am Mo. 22.04.13 23:08

Kleines, angenehmes Theater mit brauchbarer Bestuhlung und relativ guter Sicht von allen Plätzen. Die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist gut, dennoch ist wohl oft der Zuspruch des Publikum rar, was vielleicht an die vielen großen und kleinen Bühnen in Leipzig liegen könnte.

~1-Katjuscha1989

Geschrieben von ~1-Katjuscha1989

am Sa. 09.03.13 10:34

Gut mit der Tram zu erreichen und zu finden. Sehr freundliches Personal, vor der Veranstaltung wurde Sekt verteilt. Im Saal sehr gute Sicht von allen Plätzen. Die Preise sind auch ohne Freikarten sehr günstig für das, was man geboten bekommt. Schade, dass das nicht mehr Leute anzieht. Ich komm auf jeden Fall gerne wieder!

WalterW

Geschrieben von WalterW

am So. 30.09.12 21:03

Optimaler Saal mit guter Sicht von allen Plätzen. Auch die Akustik ist perfekt. Vorhandene Stühle sind passabel. Gastronomie lässt jedoch noch viel zu wünschen übrig.