Open Air Kino Köln
(3)

Harry-Blum-Platz 1

50678 Köln

Teilen:

Beschreibung

Auch in diesem Jahr wird der Programmmix aus Arthouse, Alternative Content, Filmhighlights, Special Events und Theatervorführungen die Treppe zur Köln Marina im Rheinauhafen in eine schillernde Open Air Veranstaltungsfläche verwandeln. Die Vorbereitungen für 2018 laufen und wir freuen uns schon jetzt auf den Sommer, auf Sie und auf laue Nächte unterm Sternenzelt.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-Mirmar

Geschrieben von ~0-Mirmar

am Mo. 10.06.19 10:52

Sehr gemütlich aufgemacht mit Decken,Strandkörben und Strandliegen. Die Location um den Rheinauhafen schafft ein schönes Ambiente und ist super erreichbar.

Ilovecologne

Geschrieben von Ilovecologne

am Mo. 03.06.19 13:42

Komödie in Köln

Der Junge muss an die frische Luft
So. 02.06.19 19:00

D 2018

Tolles Ambiente und freundlich entspannte Mitarbeiter. Um 19:00 wird geöffnet, wenn man eins der wenigen Sitzkissen oder gar einen Liegestuhl erwischen will, muss man dann auch schon da - und dann schnell sein. Sonst gibt es nur 2 schwarze Schaumstoffkissen. Dann heißt es aber warten, warten, warten. Bis so gegen 21:30 langsam der Film beginnt. Alternative: Strandkorb mieten (17 € + 20 € Mindestverzehr - wenn ich richtig informiert bin). Dann kann man später kommen und alles besonders genießen.-

~0-AlexS

Geschrieben von ~0-AlexS

am Mo. 12.08.13 12:26

Das Sion Kino ist wirklich nett - man sollte allerdings recht früh kommen, um bei gutem Wetter auch einen guten (und bequemen) Platz zu ergattern. Es gibt Polstersitze, Strandstühle und für alle Zuspätgekommenen zumindest Sitzkissen und (bei dem Wind nicht unwesentlich) Fleecedecken, so dass man es sich einigermaßen bequem machen kann. Die Getränkeversorgung ist prima, wer Hunger hat, wird an einen Pizzadienst verwiesen, der häufig im Minutentakt anliefert und alle Leute mit Pizza, Pasta und Salaten versorgt. Alles in allem etwas zweckmäßig, aber sehr nett aufgezogen.