Hirsch
(2)

Vogelweiherstr. 66

90441 Nürnberg

Teilen:

Beschreibung

Der Hirsch in Nürnberg ist eine Veranstaltungslocation mit rund 300 Veranstaltungen pro Jahr. Die Bandbreite reicht dabei von Konzerten über Kabarett und Parties bis hin zu Tanz und Performances.

Der Hirsch ist geeignet für Veranstaltungen mit bis zu 800 Besuchern. Bei gastronomisch orientierten Veranstaltungen können wir bis zu ca. 300 Gästen an Tischen Platz bieten.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

TinaMcTell

Geschrieben von TinaMcTell

am Di. 21.05.19 17:51

Im Hirsch sind Konzerte durch die kleine Größe des Veranstaltungsortes nicht für jede Band geeignet, aber ich finde es gut wenn es nicht so absolut überfüllt ist und die Leute nur schieben und drängeln. Die Akkustik ist zumindest wenn man am richtigen Ort steht auch wirklich gut. Wenn beide Bars offen sind kommt jeder schnell an sein Getränk und bei schönem Wetter kann man vor dem Konzert auch noch gemütlich draussen im Biergarten sitzen.

Calamity_Jane

Geschrieben von Calamity_Jane

am Mo. 09.12.13 13:40

Hirsch bietet eine angenehme Atmosphäre, freundliches Personal, kleine aber feine Karte, die Toiletten könnten etwas sauberer sein. Über die Aktustik kann ich nichts sagen, dies ist sicherlich vom Mann am Mischpult abhängig. In diesem FAll war es uns, wie schon erwähnt, einfach zu laut.