XPost
(2)

Gladbacher Wall 5

50670 Köln

Teilen:

Beschreibung

Das XPOST (ehemalige Expo XXI) ist die multifunktionale Location im Herzen von Köln. Neben dem Kongresszentrum und der Veranstaltungshalle bieten ein Eventloft sowie ein großzügiges Atrium genügend Raum für verschiedenste Veranstaltungen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Merewynn

Geschrieben von Merewynn

am Mo. 16.08.21 11:52

Schöne Location, die ich von verschiedenen Events vor Corona kenne.Helle, große Halle, die für viele verschiedene Vera staltungen optimal ist. Toiletten sauber, Parkplatz am Haus.Wie es nun zu Coronazeiten ist, hoffe ich auf der nächsten Veranstaltung zu sehen. Ich bin aber sicher, dass Hygienekonzepte gut umgesetzt werden.

Othelia

Geschrieben von Othelia

am So. 30.04.17 11:30

Messen in Köln

Kölner Liste 2017
Sa. 29.04.17 11:00

Die Entdeckermesse für zeitgenössische Kunst in Köln

Die Messe fand in XPOST in Köln statt. Eine helle Halle auf der ersten Etage mit Aufzug. Auf 4.000 m² Fläche haben 90 verschiedene Künstler Platz gehabt. Es war kompakt und doch übersichtlich aufgebaut. Wir gingen reihenweise vor, um nichts zu verpassen. Im hinterem Bereich war ein Buffet mit Essbarem und kalt/warmen Getränken aufgebaut und auch ein paar Tische. Gegenüber war ein Parkhaus und davor auf der Strasse auch noch kostenlose Stellplätze. Was will man mehr?