Festsaal am Falkenberg
(18)

Langenharmer Weg 90

22844 Norderstedt

Die Theaterlandschaft in Norderstedt ist vielfältig. Eine Reihe von Amateurtheatergruppen wie das Neue Theater, das Norderstedter Amateurtheater, das Tanks Theater, Theater Life – jung & creativ sowie Theater Pur – Junges Theater spielen auf den unterschiedlichen Bühnen der Stadt, wie dem Festsaal am Falkenberg, der TriBühne und dem Kulturwerk am See. Unterstützt werden die Gruppen vom Kulturbüro der Stadt sowie von der Kulturstiftung Norderstedt.

Teilen:

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

SabineFölster

Geschrieben von SabineFölster

am So. 11.05.25 17:57

Das Musical war sehr sehenswert! Die Veranstalter überaus freundlich und zuvorkommend. Wir haben erstklassige Plätze bekommen! Die Schauspieler haben erstklassig Gespielt und Gesungen! Es war ein rundherum schöner Abend und wir freuen uns auf eine weitere Möglichkeit diese Truppe zu erleben!

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am So. 01.05.22 13:34

Sehr schöne Spielstätte mit einer großen Bühne und bequemer Bestuhlung mit einem guten Blick auf die Bühne von allen Plätzen. Es lohnt sich, etwas weiter hinten zu sitzen bzw. im mittleren Parkettbereich, da die Reihen dann aufsteigend sind. Im Programm sind vielseitige Veranstaltungen, für jeden Geschmack etwas dabei.

arndundsigrid

Geschrieben von arndundsigrid

am So. 20.03.22 17:53

Sehr schönes Theater mit familiärer Atmosphäre. Außerordentlich nette Ordner/Serviceleute. Stühle so gestellt, daß man genug Platz hatte. Ausreichend Toiletten ( nicht ganz einfach zu finden). Uns hats dort gefallen.