Markthalle
(16)

Klosterwall 11

20095 Hamburg

Steinstraße

Teilen:

Beschreibung

Die Markthalle ist ein beliebter Veranstaltungsort nahe des Hamburger Hauptbahnhofs. Veranstaltet werden hier in erster Linie Konzerte, aber auch Musicals oder Kindertheatervorstellungen kommen auf die Bühne. Die Halle hat eine Kapazität von 1.000 Personen, im kleinen Saal haben weitere 500 Personen Platz. Außerdem gibt es noch einen dritten Veranstaltungsraum, das Marx für 280 Besucher.

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Mi. 02.08.23 20:58

Eine tolle Location direkt am Hauptbahnhof, wo regelmäßig gute und bekannte Gruppen und Künstler zu finden sind. Die Konzerte dort sind lohnenswert und es ist immer eine gute Stimmung vor Ort. Wir haben schon schöne Abende dort verlebt und schauen regelmäßig, wer auf dem monatlichen Programm der Markthalle steht.

tanjakolodzy

Geschrieben von tanjakolodzy

am Do. 07.02.19 11:50

Die Markthalle kenne ich gut von Konzerten. Fand ich anfangs nicht passend für die Kochveranstaltung, passte aber super gut und hatte eine entspannte Atmosphäre. Mal was anderes. Das Personal und die Oreise für Essen und Getränke sind super. Viele Toiletten. Es gibt viele Stufen, aber für Menschen mit Behinderung sicherlich andere Zugänge. Parken ist sehr schwer in der Umgebung, aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln super erreichbar.

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Do. 05.07.18 07:14

Die kultige Markthalle in Hamburg ist ein sehr guter Veranstaltungsort für Konzerte verschiedenster Art. Sehr zentral gelegen nicht weit vom Hauptbahnhof. Um die Bühne herum sind treppenartige Bereiche, auf denen man während des Konzerts sehr gut stehen oder sitzen kann. Das Belüftungssystem in der Markthalle ist jedoch ziemlich schlecht. Während der Konzerte ist die Luft sehr heiß und stickig.