GLS Sprachenzentrum
(5)

Kastanienallee 82

10435 Berlin

Tram M1+12, U2 Eberswalder Str.

Teilen:

Beschreibung

Der Name
Die 3 Buchstaben GLS stehen für Global Language Services - für Sprachtraining weltweit. GLS ist Sprachreiseveranstalter mit eigener Sprachschule in Berlin. 

Gegründet 1983
GLS wurde 1983 gegründet von Barbara Jaeschke, die das Unternehmen bis heute führt. GLS war zunächst Veranstalter von Sprachreisen und Austauschorganisation für Schulaufenthalte im Ausland. Seit 1989 betreibt GLS eine eigene Sprachschule in Berlin. Seit 1995 vermittelt GLS auch Praktika im Ausland, länger als jede andere nichtstaatliche Praktikumsvermittlung in Deutschland. 

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Teeguru

Geschrieben von Teeguru

am So. 28.04.13 03:01

Der Ort ist leicht zu finden, obwohl ich empfehle mit der Straßenbahn glich zu Schule zu fahren. Im Umfeld gibt es viele Lokale und man kann vor oder nach der Veranstaltung gut weggehen. Freundlicher Empfang, gute technische Austattung usw.

Kokolores

Geschrieben von Kokolores

am Di. 18.09.12 22:59

Die Sprachschule ist gut mit der Tram zu erreichen. Etwas eigenwillige Nummerierung der Seminarräume, aber mit den Hinweisen des Empfangsmitarbeiters haben wir den Seminarraum gut gefunden.

~0-bgschultz

Geschrieben von ~0-bgschultz

am Mi. 20.06.12 21:35

Großes, etwas unübersichtliches Gebäude mit etlichen Nebengelassen. Leider schlecht ausgeschildert, der Weg zum hinteren Veranstaltungsbereich war schlecht beleuchtet und trotz Eis nicht gut gestreut.