Kletterwald Wuhlheide
(20)

An der Wuhlheide 199

12459 Berlin

Oberspree

Teilen:

Beschreibung

Im Kletterwald kann man einen Tag mitten in der Natur verbringen und auf 86 Kletterelementen Spaß und Action erleben. Auf den sieben Parcours geht es bis zu zehn Meter in die Höhe, was große und kleine Kletterfans vor immer neue Herausforderungen stellt.

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-anastasia29

Geschrieben von ~0-anastasia29

am Mo. 18.06.18 22:38

War auf jeden Fall ein tolles Erlebnis, obwohl der Kletterpark eher für Kinder passt und die können da definitiv viel Spaß haben. Es gibt mehrere Parcours, aber für Erwachsene können nur ein paar davon interessant sein.

Entspannung2017

Geschrieben von Entspannung2017

am Fr. 11.08.17 15:55

Funsport & Games in Berlin

Klettern im Hochseilgarten am FEZ
Sa. 29.07.17 10:00

2 Stunden für kleine und große Gäste

Die Wuhlheide ist ja eh ein toller Ort um was zu erleben und zu unternehmen und so ist es auch kein Wunder das der Kletterwald ein schöner Platz ist.Super modern ausgestattet mit einzigartigem angenehmen Sicherheitssystem das sich sehen lassen kann.Lohnt sich und ist wirklich schön!

Romy70

Geschrieben von Romy70

am Di. 17.05.16 19:40

Wir wurden sehr nett empfangen und dann auch gleich eingewiesen. Es waren zwei schöne Kletterstunden durch die sieben Parcours. Es gab Eis, Waffeln und Getränke preiswert zu kaufen. Es hat uns dort sehr gut gefallen und können den Kletterwald Wuhlheide wirklich weiter empfehlen.