Gloria & Gloriette
(1)

Hauptstraße 146

69117 Heidelberg

Teilen:

Beschreibung

Das Kino Gloria & Gloriette ist ein Filmkusttheater und Programmkino in Heidelberg. Neben aktuellen Filmen gibt es auch Filmreihen wie Matinees, Original Versionen, Seniorenkino oder Kinder Kino. Das Kino verfügt über keine eigenen Parkplätze, ist aber mit öffentlichen Verkehrmitteln leicht erreichbar.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

zoulwags

Geschrieben von zoulwags

am Sa. 08.07.23 12:57

Das Heidelberger Gloriette hat nichts vom Hinterhof-Charme der Zeit, als ich in dieser Stadt vor knapp 30 Jahren studiert habe, eingebüßt. Aber Sitze und Technik hat man seitdem ausgetauscht und es gibt eine Klimanlage. Das Programm ist nach wie vor vorzüglich, die Menschen, die dort arbeiten, besonders. Genau die Art von Kino, die nie aussterben sollte.