Entdecke

Stadthalle Schauplatz Langenfeld
und andere Veranstaltungsorte!

Immer per Freikarte.

Ab 5,90€ im Monat.

Jederzeit kündbar.

Leg los!
Stadthalle Schauplatz Langenfeld
(3)

Hauptstraße 129

40764 Langenfeld

Wenn Dieter Nuhr in der Stadt ist, werden Sie ihn vermutlich im Schauplatz, unserem großen Haus,  treffen.
Denn Künstler wie Jürgen Becker, Konrad Beikircher, Herbert Knebel, Dieter Nuhr und Ralf Schmitz sorgen seit vielen Jahren für ausverkaufte Veranstaltungen.
Neben dem großen Saal, der regelmäßig temporärer Arbeitsplatz  bekannter Künstler ist, befinden sich im Haus weitere kleinere Räumlichkeiten, die bei Bedarf bespielt werden.

Teilen:

Melanieko

Geschrieben von Melanieko

am Di. 07.03.23 08:12

Die Stadthalle ist sauber und ordentlich, optisch etwas in die Jahre gekommen aber das hat auch Flair. Sie ist nicht zu groß so das man dich gut zurecht finden kann. Parkplätze in der Nähe vorhanden. Für mich spricht nichts dagegen wieder zu kommen. Es

~0-pista

Geschrieben von ~0-pista

am Mo. 06.03.23 14:36

Jazz, Blues, Funk & Soul in Langenfeld

Chris Hopkins meets the Jazz Kangaroos
So. 05.03.23 11:00

A hip, swinging affair

Sonntags gibt es hinter der Stadthalle kostenlose Parkplätze, sehr angenehm und gut zu erreichen. Besonders schön ist, dass man sich bei der Kartenabholung die Plätze am Computer aussuchen darf, toller Service an der Kasse!

Mexi

Geschrieben von Mexi

am So. 05.03.23 18:45

Jazz, Blues, Funk & Soul in Langenfeld

Chris Hopkins meets the Jazz Kangaroos
So. 05.03.23 11:00

A hip, swinging affair

Beim Eintreffen an der Stadthalle konnten wir uns unsere Plätze selbst aussuchen und wurden sehr nett begrüßt. Im Veranstaltungssaal waren wir über die orchestrale Bestuhlung auf der Bühne sehr überrascht und stellten fest, dass es sich nicht wie beschrieben um ein reines "Chris Hopkins meets the Jazz Kangaroos" Konzert handelte, sondern um eine Kooperation Klassik meets Jazz mit dem Orchester Concerto Langenfeld. Es war ein schöner Start in den Sonntag, aber die Verbindung Klassik Orchester und Jazz Quartett war enttäuschend. So kam bis auf 1 gemeinsames letztes Stück keine richtige Verbindung zustande.

Und so einfach funktioniert es!

image

Eins

Sag uns deine Interessen

Oder wir schlagen dir was vor.

image

Zwei

Erhalte regelmäßig Freikarten*

Garantiert. Jeden Monat. Immer für zwei.

image

Drei

Erlebe tolle Veranstaltungen

In deiner Stadt. Und gern auch deutschlandweit.

image

Maria und Lars kennen jetzt jeden Geheimtipp.

Sei wie Maria und Lars.

Mit twotickets kommen wir in Veranstaltungen und Orte, die wir sonst nie gesehen hätten. Auch spontan, wenn wir unterwegs sind. Und das oft mehrfach im Monat!

image

Eva weiß jetzt, was geht.

Sei wie Eva.

Ich hatte vorher wenig Überblick, was in meiner Stadt los ist und was mir gefallen könnte. Auch die Erfahrungsberichte aus der Community sind richtig cool.

image

Julian steht jetzt immer für umme auf der Gästeliste.

Sei wie Julian.

Geiles Gefühl. So kann ich alles erstmal ausprobieren. Es lohnt sich wirklich immer. Freikarten tauschen und `ne Begleitung finden - top.