Yaam
(20)

an der Schillingbrücke

10243 Berlin

S Ostbahnhof

Teilen:

Beschreibung

Das YAAM Projekt fand zunächst seinen Platz als Zwischennutzung in der Cuvrystrasse. Dann dand es eine neue Bleibe auf einem ebenfalls ehemaligen industriell genutzten Gelände. und hat so eine kleine Oase inmitten des Großstadttrubels direkt gegenüber dem Ostbahnhof geschaffen. Neben dem Club gibt es einen Strand mit direktem Zugang zur Spree, Sportmöglichkeiten für Streetball, Speedminton, Skaten, Volleyball und Fussball.

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-anniqa

Geschrieben von ~0-anniqa

am So. 14.09.14 21:10

Das alte Yaam habe ich nie kennen gelernt, kann also keine Vergleiche anstellen, aber definitiv ist das neue Yaam eine der nettesten Locations direkt an der Spree - mit Konzerten, ein paar Shops mit Shirts und Kram, einem Café und vielen ruhigen Plätzchen zum Chillen.

Outlaw182

Geschrieben von Outlaw182

am Mi. 20.08.14 10:45

Das alte Yaam hat mir sehr gut gefallen, man hatte viele möglichkeiten diesen Ort zu nutzen, als Strandbar, Streetbasketball, Skaten, einfach nur rum hängen, Open Air Konzerte und auch in der Hütte. Zu dem gab es draussen immer kleine Stände mit essen. Zwar haben die veranstaltungen immer erst etwas später als gelant angefangen, aber der ort war trotzdem sehr liebenswert

~1-Sanuk

Geschrieben von ~1-Sanuk

am Fr. 08.08.14 10:17

Das neue Yaam an der Schillingbrücke ist dem alten sehr ähnlich - nur etwas kleiner. Der schöne Strand an der Spree ist sehr geschrumpft, aber dennoch lauschich. Der Club selbst ist basic und für Konzerte bestens geeignet.