Schloss Diedersdorf
(3)

Kirchplatz 5-6

14979 Großbeeren

Blankenfelde / Diedersdorf

Teilen:

Beschreibung

Die Räumlichkeiten des Schlosses sind für alle Arten von Veranstaltungen flexibel nutzbar. Von privaten Festen über Kongresse und Tagungen bietet das Schloss Komfort und Service. Insgesamt neun Räume stehen für Tagungen bereit, darunter die 110 qm große, teilbare Brandenburgstube, die Markthalle mit 450 qm, zwei kombinierbare Schloss-Salons, die atmosphärische Bibliothek oder Brennerei sowie der See-Pavillon, in dem das Tageslicht eine ganz besondere Stimmung erzeugt.

Desweiteren sind für private Veranstaltungen auch die Schmiede und der Kuhstall sowie der romantische historische Weinkeller zur Verfügung.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Heikealbrecht

Geschrieben von Heikealbrecht

am Sa. 29.10.22 17:07

Mit dem Auto sind wir dort gut angekommen und wurden mit einer kostengünstigen Parkmöglichkeit empfangen. Die Location ist nett gestaltet. Es gab beim Ritterfest ausreichend Sitzplätze um zwischendurch auszuruhen oder zum Essen und Trinken.

burma13

Geschrieben von burma13

am Do. 17.09.20 18:55

Freizeit- & Themenparks in Großbeeren

5. Ritterfest
So. 13.09.20 16:00

Auf Schloß Oraniernburg

Ohne Auto ist es schwierig zum Schloß Diedersdorf zu kommen. Selbst beim Besuch des Ritterfestes gab es ausreichend Parkplätze - für 2 € wurde man vom Personal eingewunken. Zum Schloß und Biergarten sind es ca. 10 Minuten Fußweg - für Ältere sicherlich eine mittlere Herausforderung. Aber das gesamte Gelände entschädigt dafür! Eine wirklich besondere Location nicht weit von Berlin entfernt.

Teeguru

Geschrieben von Teeguru

am Mo. 18.04.16 16:43

Freizeit- & Themenparks in Großbeeren

Ritterfest auf dem Schloss
So. 17.04.16 10:00

Carnica-Spectaculi

Ein sehr guter Ort für Draußen, Biergarten mit günstigen Preisen (Happyhour 3,90€ für ein Liter Bier), gut restauriertes Schloss mit entsprechenden Nebengebäuden. Gut ausgeschildert und leicht zu finden. Abzug nur für die verstecken, zu wenigen und dreckigen und gebührenpflichtigen Toiletten.