Olympiastadion Berlin
(43)

Olympischer Platz 3

14053 Berlin

Olympiastadion

Teilen:

Beschreibung

Das Olympiastadion in Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf wird in erster Linie vom Fußballverein Hertha BSC Berlin für dessen Heimspiele genutzt und fasst bis zu 70.000 Zuschauer. Diese können auch anderen Veranstaltungen beiwohnen, zum Beispiel Konzerten nationaler und internationaler Musikgrößen oder Auftritten wie jener von Comedian Mario Barth im Juli 2008. Neben den Sportwettkämpfen und kulturellen Highlights haben die Besucher die Möglichkeit, an Führungen durch das für die Olympischen Sommerspiele 1936 errichtete Stadion teilzunehmen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

angela59

Geschrieben von angela59

am So. 10.11.19 18:50

Die Veranstaltung im Olympiastadion war super die vor feier zum 30 Jahre Mauerfall war gut. Die Hertha Fans waren super. Ich habe sehr gute Sitzplätze gehabt zum Spiel finde ich das die Hertha Spieler zum Ende der 1. Halbzeit im Gedanken zur Pause waren.2. Halbzeit hat Leipzig verdient gewonnen. Ich gehe bestimmt wieder zu Hertha einmal Hertha immer Hertha

SanniB

Geschrieben von SanniB

am Mi. 15.08.18 06:44

Kraft & Bewegung in Berlin

Berlin 2018 Leichtathletik-EM
Di. 07.08.18 18:30

Das größte Sportevent des Jahres auf deutschem Boden

Ich mag das Olympiastadion sehr, vor allem die blaue Tartanbahn. Mit dem Marathontor und der neuen Inszenierung bei der EM trifft Klassik auf Moderne...

pittiplatte

Geschrieben von pittiplatte

am Mi. 08.08.18 13:42

Kraft & Bewegung in Berlin

Berlin 2018 Leichtathletik-EM
Di. 07.08.18 18:30

Das größte Sportevent des Jahres auf deutschem Boden

Wir waren zum ersten Mal im Olympiastadion. Alles hat reibungslos funktioniert, von der Anfahrt über den Einlass bis zur Platzsuche. Alles war super organisiert.