CineStar Dortmund
(5)

Steinstrasse 44

44147 Dortmund

Dortmund Hbf

Teilen:

Beschreibung

Das CineStar Dortmund ist ein Multiplexkino mit moderner Projektions- und Soundtechnik. In 14 Säle können parallel Filme und Live-Übertragungen gezeigt werden. Insgesamt bieten die Kinosäle 3691 Besuchern Platz.

Quelle: www.cinestar.de

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

SabrinaL

Geschrieben von SabrinaL

am Mi. 06.09.23 22:11

Vielen Dank für die tollen Freikarten für das CineStar Dortmund mit dem Film Doggy Style. Das Kino liegt direkt am Hbf Dortmund und ist toll gestaltet. Ich bin direkt zur Kasse ohne Warteschlange und habe sofort meine 2 Freikarten ohne Probleme erhalten. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat uns bei der Sitzplatzauswahl gut beraten. Der Film selbst ist super lustig und im Stil von Hangover. Hatten echt Spaß.

kukmr

Geschrieben von kukmr

am Sa. 11.02.23 16:20

Dokus in Dortmund

Step by Step
Sa. 04.02.23 20:00

Kinotour

Im Kino hat alles prima geklappt. Wir haben die Karten schon vor dem Abendessen abgeholt und sind dann mit unseren festen Sitzplätzen zum Film erst wieder zurückgekommen. Wir durften die Plätze sogar aussuchen und hatten prima Sitze ganz hinten. Sicht und Klang waren 1a.

Peter1963

Geschrieben von Peter1963

am Mo. 17.10.22 10:28

Das Muliplex-Kino liegt direkt am Dortmunder Hauptbahnhof und bietet die Blockbuster, wie auch Filme im Originalton an. Die Sitze sind bequem und Fussfreiheit ist ebenfalls gegeben. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.