Kultur- und Medienzentrum
(1)

Steinstraße 15

50259 Pulheim

Pulheim

Teilen:

Beschreibung

Das Kultur- und Medienzentrum in Pulheim wurde im Februar des Jahres 2006 eröffnet. Die beiden Säle des Medienzentrums werden durch einen Seminarraum sowie einen Bistrobereich ergänzt.

Über 600 Gäste können hier aus einem breiten Veranstaltungsangebot, bestehend aus Theater, Konzerten sowie Kabarett wählen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-WolfHartmann

Geschrieben von ~0-WolfHartmann

am Do. 16.01.20 04:32

Oper in Pulheim

Die Schneekönigin
Mo. 13.01.20 17:00

Das Musical für die ganze Familie

Der Ernst-Köster-Saal in Pulheim erfüllt alle Voraussetzungen, die ich für einen Multifunktionssaal erwarte habe. Leider war die Soundanlage für mich in der ersten Hälfte etwas zu stark eingestellt, nach der Pause war es besser.