Kino ZUKUNFT / Ostkreuz
(1)

Laskerstr. 5

10245 Berlin

Ostkreuz

Teilen:

Beschreibung

Im Zukunft am Ostkreuz verstecken sich verschiedene kleine faszinierende Orte: Neben dem Kino sowie Freiluftkino Pompeji kannst du hier auch unter anderem die Jazzbar, ein Theater, eine Galerie und eine Brauerei entdecken. An jedem Abend der Woche kann man hier verweilen und der Hekttik Berlins mit einem wechselnden Programm entfliehen. Im Sommer kannst du dich hier außerdem wunderbar im hauseigenen Biergarten abkühlen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Spreefisch

Geschrieben von Spreefisch

am Sa. 03.11.18 13:07

Lesungen in Berlin

Leselampe "Schauerpower"
Do. 01.11.18 19:30

Mit Martin A. Völkel & Ghost Having Breakfast

Alternativ, versteckt, vergessener Ort mit selfmade-charme, ehemals ein alter Schlachtort, heute abgerockter Veranstaltungsort zwei kleinen Kinosäälen, einer Bar und weiteren Räumen plus Keller plus Freiluftkino. Für mich persönlich ungeeignet, da ich absoluter Nichtraucher bin und hier eigentlich überall gequarzt werden darf. Wer´s mag ist hier gut aufgehoben