Jazzkeller Hürth
(13)

Hermülheimer Str. 12-14

50354 Hürth

Teilen:

Beschreibung

Der Jazzkeller hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Region mit einem anspruchsvollen und ansprechenden Programm der Jazzmusik zu sorgen und lockt dafür nationale und internationale Künstler in den stimmungsvoll eingerichteten Keller. Die Initiative besteht seit 1986, der Keller der Gleueler Schule dient tagsüber als Proberaum bevor er des nachts zur Konzertbühne umgebaut wird.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

classic231

Geschrieben von classic231

am Fr. 02.02.24 14:59

Die Classic Rock Show mit Mike Massè im Jazz Keller in Hürth Gleuel mit dem schönen Ambiente war beeindruckend! Die Auswahl der Klassiker und die Musikalische Performance sorgten für eine unvergessliche Konzert erfahrung

Waldfan2023

Geschrieben von Waldfan2023

am Sa. 20.05.23 10:47

Ein toller Gewölbe-Konzertraum mit Atmosphäre. Prima Bewirtung und es gibt sogar eine eigene Jazzkeller Biermarke, vor Ort gebraut. Wir saßen direkt an der Bühne und waren ganz nah dabei.

kukmr

Geschrieben von kukmr

am Fr. 03.02.23 15:15

Besondere Musikevents in Hürth

„Humor und eine ordentliche Portion Gänsehaut“
Do. 02.02.23 20:00

Musikalische Lesung Archan und Marcus Schinkel

Wir waren das erste Mal im Hürther Jazzkeller und es hat uns sehr gut gefallen. Von Außen nicht sehr vielversprechend - halt ein Kellerabgang. Drinnen aber geräumig. Da hat man nicht das Gefühl, in einem beengten Keller zu sitzen. Da es auf der dem Eingang gegenüberliegenden Seite einen Aufgang gibt, kann zwischendurch sehr effizient durchgelüftet werden - und selbst wenn es ganz voll ist hat man das Gefühl, bei Bedarf schnell rauszukommen. Die Abwicklung an der Kasse klappte problemlos. Getränke gibt es über Bons - das war sehr praktisch. Und die Preise für die Getränke sind in Ordnung.