Entdecke deine Stadt!

Entdecke

Wir schicken dich und deine Begleitung regelmäßig ins Kino, Theater und Konzert. Und auch ins Ballett. Und ja, auch ins Stadion oder in die Sauna.

Immer per Freikarte.

Ab 5,90€ im Monat.

Jederzeit kündbar.

Leg los!
Paderhalle
(1)

Heiersmauer 45

33098 Paderborn

Der Theater-, Konzert- und Festsaal hat eine Fläche von 568 qm, bei einer Reihenbestuhlung hat er 544-954 Plätze, bei einer Bankettbestuhlung 300-400 Plätze, bei einer parlamentarischen Bestuhlung gibt es 250-320 Plätze und bei einer Ballbestuhlung gibt es 520-800 Plätze.

Teilen:

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Kulturbanause1

Geschrieben von Kulturbanause1

am Mi. 15.03.23 10:41

Tanz in Paderborn

Dance Masters
Di. 14.03.23 19:30

Best of Irish Dance

Die Paderhalle ist eigentlich sehr gut für solche Veranstaltungen. Nicht zu groß und nicht zu klein. Die Sitze sind bequem, die Beinfreiheit super. Leider wird aber organisatorisch nicht alles richtig gemacht. §Es gibt zu wenig Kassen in der Pause wodurch man z.T. 10 - 15 Minuten braucht bis man an der Reihe ist. Ein paar Popup-Stände für die einfachen Dinge, wie Getränke aus Flaschen und Snacks könnten das erheblich entzerren. Ein bisschen musikalische Untermalung/Einstimmung auf Irische Musik, ein paar Sitzgelegenheiten, etc. würden den Erlebnisfaktor davor und in der Pause deutlich erhöhen. Die Bühnentechnik (Licht, Ton und Bühnenbild) könnte auch mal eine Modernisierung vertragen. Die viel zu kleine Leinwand für Projektionen ist schon peinlich, und bei der Beleuchtung scheint es nur Licht an oder Licht aus zu geben. Gerade solche Vorführungen wie Dance Masters leben vom Licht und der Visualisierung.

Und so einfach funktioniert es!

image

Eins

Sag uns deine Interessen

Oder wir schlagen dir was vor.

image

Zwei

Erhalte regelmäßig Freikarten*

Garantiert. Jeden Monat. Immer für zwei.

image

Drei

Erlebe tolle Veranstaltungen

In deiner Stadt. Und gern auch deutschlandweit.

image

Maria und Lars kennen jetzt jeden Geheimtipp.

Sei wie Maria und Lars.

Mit twotickets kommen wir in Veranstaltungen und Orte, die wir sonst nie gesehen hätten. Auch spontan, wenn wir unterwegs sind. Und das oft mehrfach im Monat!

image

Eva weiß jetzt, was geht.

Sei wie Eva.

Ich hatte vorher wenig Überblick, was in meiner Stadt los ist und was mir gefallen könnte. Auch die Erfahrungsberichte aus der Community sind richtig cool.

image

Julian steht jetzt immer für umme auf der Gästeliste.

Sei wie Julian.

Geiles Gefühl. So kann ich alles erstmal ausprobieren. Es lohnt sich wirklich immer. Freikarten tauschen und `ne Begleitung finden - top.