Essigfabrik
(2)

Siegburger Straße 110

50679 Köln

U 7,8 Poller Kirchweg oder Drehbücke

Teilen:

Beschreibung

Die Essigfabrik sind Veranstaltungshallen im Kölner Stadtteil Deutz, Siegburger Straße 110. Neben Konzerten finden unter anderem auch Familienfeiern (Hochzeiten, Geburtstagsfeiern etc.), Produktpräsentationen, Firmentagungen, Kongresse und Karnevalsveranstaltungen statt.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Zitrone1

Geschrieben von Zitrone1

am Di. 14.06.22 16:41

Es gibt bessere Veranstaltungsorte in Köln.Positiv ist, dass man soweit außerhalb ist, dass man kostenfrei parken kann.Ansonsten wäre die Halle auch schön gemütlich, wurde aber teilweise abgehangen, sodass man nur einen Korridor hatte um zur Bühne und dem Pkatz davor zu gelangen.Wer zu spät kommt, steht hinten und zwar hinter dem Vorhang.Das ist echt blöd gemacht.Wäre der Vorhang nicht da, wäre es eine schöne offene Halle.

~0-lufthippe

Geschrieben von ~0-lufthippe

am Mo. 12.03.12 16:22

Die hervorragende Lage und die vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten der Veranstaltungshallen in Köln-Deutz machen sie zum Erlebnisort der Extraklasse. Wo früher noch Essig produziert wurde, finden heute in direkter Nähe zur KölnMesse und Lanxess Arena Events aller Art statt. Ob Sie nun der 635 qm grossen Fabrikhalle (Halle 1) im Erdgeschoss oder der 226 qm grossen Veranstaltungshalle (Halle 2) im Untergeschoss den Vorzug geben, bei uns finden Sie den richtigen Rahmen. Ein individuelles, eigenständiges Ambiente mit vielen Variationsmöglichkeiten ist ihnen sicher.