Bachbett München
(18)

Holzstraße 28

80469 München

U-Bahnhof Sendlingertorplatz

Teilen:

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~1-Ilaria

Geschrieben von ~1-Ilaria

am Sa. 07.07.12 22:01

Ein wirklich nettes Theater. Die Räumlichkeiten recht originell. Man muss nur sehen, dass man nicht zu sehr in der Kurve sitz. Zudem sollte man vorher Essen gehen, weil es dort nur Salzstengel gibt - die aber umsonst!

Justiceforall

Geschrieben von Justiceforall

am So. 10.06.12 03:17

Das Bachbett ist eine weitere originelle Keller-Location in der Münchener Kulturlandschaft. Leider hört der jetzige, sehr sympathische Wirt zum 29.6. auf. Schade vor allem deshalb, da er bedacht ist auf ein ausgewogenes Programm, oftmals fernab vom Mainstream. Mehmet Scholl und 2 Kompagnons werden den Laden übernehmen, es bleibt abzuwarten was sie aus dem Bachbett machen werden.

~2-mariaeck

Geschrieben von ~2-mariaeck

am So. 03.06.12 16:20

Ich habe gehört, dass das Bachbett zum 30.06.12 schließt und ein Wechsel nach Grünwald stattfindet. Entspannte Stimmung, freundliche Leute. Es gibt Getränke und Chips.