Thalia-Buchhandlung Europapassage
(2)

Ballindamm 40

20095 Hamburg

Jungfernstieg

Teilen:

Beschreibung

Die Thalia Filiale im Erdgeschoss 2 in den Europa-Passagen bietet wie die anderen Thalia Geschäfte auch viel spannende Unterhaltungs- und Reiseliteratur, Schul-, Fach- und Kinderbücher sowie viele weitere Dinge rund ums Thema Lesen und Kultur. Zum Verweilen und Schmökern laden bequeme Sitzmöglichkeiten ein.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

afranke

Geschrieben von afranke

am Fr. 12.01.18 02:42

Die Thalia Filiale im ersten Geschoss in den Europa-Passage hat einen schönen Ausblick auf die Alster. Hier gibt es einige Lesesessel und man kann in Ruhe die Bücher anlesen. Es gibt auch verschiedene Kleinigkeiten an Souvenirs aus Hamburg, die man hier kaufen kann.

~0-hommi12

Geschrieben von ~0-hommi12

am Di. 18.11.14 13:33

Es waren Klappstühle im Laden (Obere Etage in der Europapassage) aufgestellt. Es war zum Teil etwas laut durch "Gewerkel" nach Feierabend in der Passage, aber in mitten von Büchern etwas vorgelesen zu bekommen hat schon was... Gerne wieder!