Die KäS
(7)

Waldschmidtstr. 19

60316 Frankfurt am Main

Teilen:

Beschreibung

Die KÄS ist ein kleiner, privater Kulturbetrieb, um genau zu sein eine GbR, die sich auf gute Unterhaltung spezialisiert hat, sie bietet Kleinkunst, Kabarett, Comedy und Musik. Die KÄS finanziert sich zum überwiegenden Teil selbst, erhält aber auch Projektzuschüsse von der Stadt Frankfurt.

Die KÄS finden Sie im Osten von Frankfurt, in Bornheim, in der Nähe des Zoos. Wir empfehlen allen unseren Gästen grundsätzlich die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

thomas3311

Geschrieben von thomas3311

am Sa. 30.04.22 17:00

Die Käs ist eine Kleinkunstbühne für Auftritte im überschaubaren Rahmen. Dadurch entsteht eine gemütliche Atmosphäre in der man sich sehr wohl fühlt.

VictoriaX

Geschrieben von VictoriaX

am Mi. 28.11.18 10:35

Very nice place, beautiful leather chairs. Central location, attractive atmosphere. I am giving only 4 stars as we were not in the guest list. Reception people didn't knew about Two tickets and didn't want to let us in. Took about 15 min to wait for the management. Finally all was fine.

FranLore

Geschrieben von FranLore

am Fr. 13.05.16 11:16

Comedy in Frankfurt am Main

MORAL - Eine Laune der Kultur
Do. 12.05.16 20:00

Das neue Programm von Timo Wopp

Wir waren das erste mal in der KäS und total positiv überrascht. Von außen wenig einladend in einem alten Hinterhof-Fabrikgebäude gelegen. Innen total nett ausgestattet. Mit tollen Lederstühlen, schönem Bar-Bereich, nettem Personal ... Passt alles!