Entdecke
St.-Jakobs-Platz 18
80331 München
S-Bahn, U3, U6, Marienplatz, U1, U2, U3, U6, Tram 16, 17, 18, 27 Sendlinger Tor, Bus 152 St.-Jakobs-Platz, Bus 52 Blumenstraße
Der Verleger und Kunsthistoriker Prof. Dr. Dr. h. c. Hubert Burda gehört zu den größten Förderern der Israelitischen Kultusgemeinde München und Oberbayern. Der große Veranstaltungssaal des jüdischen Zentrums trägt seinen Namen.
Der Hubert-Burda-Saal verfügt über eine große Multifunktionsbühne und hat eine hervorragende Raumakustik. Daher wird der Saal nicht nur für Tagungen, Vorträge und Podiumsdiskussionen genutzt, sondern insbesonderer auch für Musikveranstaltungen, Kleinkunstauführungen und Konzerte.
Klassische Konzerte in München
Jewish Chamber Orchestra Munich
Ein sehr schöner Saal mit seiner modernen schlichten Architektur. Mit einer sehr angenehmen Nüchternheit konzentriert sich alles auf die Darbietung der Künstler.
Und so einfach funktioniert es!
Eins
Sag uns deine Interessen
Oder wir schlagen dir was vor.
Zwei
Erhalte regelmäßig Freikarten*
Garantiert. Jeden Monat. Immer für zwei.
Drei
Erlebe tolle Veranstaltungen
In deiner Stadt. Und gern auch deutschlandweit.
*Immer 2 Freikarten je Auslosung nach Verfügbarkeit, je nach Interessen in der Regel 1-3 mal pro Monat. Dazu bis 3x2 garantierte Freikarten per Sofortklick nach gewählter Mitgliedschaft. Durchschnittlicher Wert je Freikarte € (Stand ).