Pathos Theater
(10)

Dachauer Straße 110d

80636 München

U Mailingerstraße

Teilen:

Beschreibung

Der Urort bekannt als PATHOS transport theater ist ein interdisziplinärer Ort mit theatralem Schwerpunkt. Inhalt der Arbeit ist die Auseinandersetzung mit Gegenwart und eine ihr entsprechende Umsetzung, die formalästhetische Wege sucht, unabhängig von Ordnungsbegriffen wie Event, Konzert, Party, Diskussion, darstellender oder bildender Kunst. Das PATHOS bietet einen Produktionsort für freies, offenes und eigenverantwortliches Arbeiten und versteht sich als Kooperationstheater mit eigenem Profil.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

schowald

Geschrieben von schowald

am Mo. 25.03.24 14:18

Theater einmal anders. Hervorragende Harvenspielerin, die uns eine gute halbe Stunde verzückt hat. Engagierte Schauspielerin, die uns m.E. den Lebensweg von Noor aufgezeigt hat. Interessante Veranstaltung mit leider zu wenigen Besuchern.

sirigel

Geschrieben von sirigel

am Mo. 31.07.23 13:53

Show in München

Walking on Thin Ice
Sa. 29.07.23 14:00

Musikalisch-literarische Performance

Die Lokation hat mit ihrem herben Industriecharme die Vorstellung unterstützt und der Improvisationsgabe von beiden Künstlerinnen den nötigen Hintergrund gegeben.

anna47hoff

Geschrieben von anna47hoff

am Fr. 28.07.23 13:15

Show in München

Walking on Thin Ice
Do. 27.07.23 20:00

Musikalisch-literarische Performance

Positiv beim Pathos Theater ist die gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Im Theaterraum selbst sind von manchen Blickwinkeln die dicken Säulen im Weg.