Zirkus Charles Knie GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Tanja1980

Geschrieben von Tanja1980

am Mi. 24.05.17 09:28

Show in Frankfurt am Main

Zirkus Charles Knie
Mo. 15.06.15 19:30

„Wetten, dass … wir Sie begeistern ?“

er Abend bewies sehr eindrucksvoll, dass Zirkus nicht nur was für Kinder ist. Es waren natürlich viele Familien anwesend. Besonders beeindruckend fand ich ja Flying Costa. Da hat einem bei einigen Sprüngen echt der Atem gestockt. Sehr gut die Kombination von Akrobatik und Tiernummern. Wirklich sehr empfehlenswert. Da hat sich der Weg von München nach Kempten gelohnt.

Chrissie

Geschrieben von Chrissie

am So. 09.08.15 21:26

Show in Memmingen

Zirkus Charles Knie
Sa. 08.08.15 20:00

„Wetten, dass … wir Sie begeistern ?“

Wenn man davon absieht, dass ich mit Tieren im Zirkus ein Problem habe, war die Veranstaltung sehr, sehr gut. Die Artisten waren mega professionell und die gesamte Darbietung der Kostüme, die Band. Wirklich alles erstklassig!! Da gibts nichts. Und zu den Tieren. Sie waren allesamt absolut gepflegt und sahen gesund aus. Dennoch sollte solch ein bekannter Zirkus darüber nachdenken, ob in der heutigen aufgeklärten Zeit, es stimmig ist, Tiere (auch wenn sie gut gehalten werden) im Zirkus zu haben. Auf alle Fälle eine empfehlenswerte Verantstaltung.

Sonnenblume70

Geschrieben von Sonnenblume70

am So. 02.08.15 22:46

Show in Kempten

Zirkus Charles Knie
Sa. 01.08.15 20:00

„Wetten, dass … wir Sie begeistern ?“

Der Abend bewies sehr eindrucksvoll, dass Zirkus nicht nur was für Kinder ist. Es waren natürlich viele Familien anwesend. Besonders beeindruckend fand ich ja Flying Costa. Da hat einem bei einigen Sprüngen echt der Atem gestockt. Sehr gut die Kombination von Akrobatik und Tiernummern. Wirklich sehr empfehlenswert. Da hat sich der Weg von München nach Kempten gelohnt.