ZimmerTheater Steglitz

c/o Dieter Jäger

Veranstalterlogo

Die nächsten Veranstaltungen des Veranstalters

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

GVolkmann

Geschrieben von GVolkmann

am So. 10.03.24 18:06

Lesungen in Berlin

„Der kleine Prinz“
Sa. 09.03.24 20:00

Das Meisterwerk von Antoine de Saint-Exupéry

Schöne Atmosphäre im gemütlichen Zimmertheater. "Der kleine Prinz" wurde mit sehr angenehmer Stimme von Kleinert vorgetragen/inszeniert. Evtl. könnte Kleinert auch ohne Podest oder im Sitzen lesen. Man schaut trotzdem zu ihm auf.

nati

Geschrieben von nati

am Sa. 09.03.24 10:34

Kabarett in Berlin

Das ist mein Milljöh
Fr. 08.03.24 20:00

Leben und Lieder der Claire Waldoff

Es war ein wunderbarer Abend es war ein wunderbarer Abend in dem kleinen zimmertheater, das immer sehr gemütlich ist. Die vortragende Künstlerin war hervorragend und der Pianist hat sie toll begleitet das Publikum war begeistert der Saal war voll und in der Pause hat die Künstlerin sogar noch Getränke ausgeschenkt Punkt also ein richtig schönes und gemütliches Erlebnis vielen Dank

oettschi

Geschrieben von oettschi

am Mi. 06.03.24 23:32

Lesungen in Berlin

„Der kleine Prinz“
Sa. 17.02.24 20:00

Das Meisterwerk von Antoine de Saint-Exupéry

Diese Veranstaltung machte Lust auf mehr. Obwohl es "nur" eine Lesung war, setzte Herr Kleinert sein Können als Schauspieler ein, so dass man als Zuhörer mitten im Geschehen war.