ZeitZuBleiben

Booking & Promotion

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

orsonklein

Geschrieben von orsonklein

am So. 14.10.12 11:37

Rock & Metal in Magdeburg

BERGE auf Herbsttour 2012
Fr. 12.10.12 19:00

Support: sofia!

Die Veranstaltung war Klasse, die Vorband "support sofia" überzeugte mit künstlerischem Können, aber die Band "BERGE" war einmalig. Wir hatten von dieser Band vorher nichts gehört und waren begeistert von den Stimmen und den Texten der Lieder, einfach Klasse "hohes künstlerisches Können", können wir nur weiterempfehlen!!! Allerdings war der Veranstaltungsbeginn nicht 19.00 Uhr sondern 20.00 Uhr

Metalnase

Geschrieben von Metalnase

am Sa. 13.10.12 12:46

Rock & Metal in Stuttgart

SCHERBE kontra BASS
Di. 09.10.12 20:00

"Schritt für Schritt ins Paradies" Tour 2012

Das Konzert war wirklich spitzenmäßig- Ich war auf einmal wieder 16,17.... Leider hatte ich genau das Problem, was philip42Ticket anspricht: Es wurde so viel geraucht, dass ich wegen meiner Erkältung gehen musste. Danke an alle Raucher, dass ihr mir den zweiten Teil versaut habt. Rücksichtslos!

Pauli-von-1910

Geschrieben von Pauli-von-1910

am Mo. 06.08.12 19:25

Rock & Metal in Hamburg

SCHERBEkontraBASS
Sa. 04.08.12 20:00

Marius del Meste (Ton Steine Scherben) und Akki Schulz

Ein extrem gutes Konzert! Fast alle bekannten Songs von Ton Steine Scherben und aus Rio Reisers Solo-Zeit wurden gespielt, dazu auch einige weniger bekannte. Super, daß die beiden recht lange gespielt haben, denn es war sehr kurzweilig.