Zauberschloss Dresden - Schloss Schönfeld

Förderverein Schloss Schönfeld 1966 e.V.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

zado2311

Geschrieben von zado2311

am So. 18.09.16 23:29

Comedy in Dresden

Jan Forster: Mit allen Sinnen
Sa. 17.09.16 20:00

Reichen da tatsächlich nur alle fünf Sinne?

Auch bei unserem zweiten Besuch auf dem Zauberschloss Schönfeld wurde uns wieder eine tolle Show geboten. Jan Forster entführte uns in die Welt Gedankenmagie und den Zuschauern stand mehrfach der Mund offen. Einfach Wahnsinn und unglaublich, was Jan Forster darbot!!

Gartenrose

Geschrieben von Gartenrose

am Di. 16.02.16 09:37

Comedy in Dresden

Victor van Orten´s Bizarres Kabinett
Fr. 12.02.16 20:00

Zaubermärchen, Mitternachtsgeschichten & Gehirnzaubereien

Schaurig schöne Veranstaltung mit gutem Unterhaltungswert. So habe ich einen Zauberabend noch nie erlebt. Die Geschichten zu den Tricks waren unterhaltsam und schauspielerich gut verpackt.

zado2311

Geschrieben von zado2311

am So. 14.02.16 21:20

Comedy in Dresden

Victor van Orten´s Bizarres Kabinett
Fr. 12.02.16 20:00

Zaubermärchen, Mitternachtsgeschichten & Gehirnzaubereien

Bei " Victor van Orten`s Bizarrem Kabinett" wurde eine sehr gute Show geboten, welche durch interessante Illusionen und Tricks gefiel, aber auch durch Witz und Charme zu überzeugen wusste. Gern mal wieder auf dem Zauberschloss...