Z Management

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

nipet

Geschrieben von nipet

am Mo. 09.08.21 21:02

Comedy in Witten

Johannes Flöck
So. 08.08.21 19:00

Entschleunigung - aber zack, zack!

Johannes Flöck hat uns einen schönen Abend bereitet. Wir haben lange nicht mehr so viel gelacht. Sein Vortrag enthielt tiefsinnigen Humor ebenso wie flache Witze und eine Menge zum Schmunzeln. Alles eingebettet in die Situation des Älterwerdens im Zeitalter des Digitalen und des Umweltschutzes.

iwieikarus

Geschrieben von iwieikarus

am Di. 03.12.19 16:03

Show in Köln

Onkel Fisch
Mo. 02.12.19 20:00

Der WDR 2 Zugabe Pur Jahresrückblick

Wir hatten noch keine Erfahrung mit Onkel Fisch bisher gemacht und sind deshalb erwartungsvoll beim nasskalten Dezember Wetter dort erschienen, um ein durchaus recht munteres Jahresrückblick Programm zu erleben, dass insbesondere beim eingefleischten Fanclub der beiden großen Jubel auslöste. Leider war die Akustik wegen der schlecht eingestellten Anlage teilweise unterirdisch, weshalb manche Gags im Unverständnis untergingen. Im Übrigen war es ein lohnenswerter Abend!

Othelia

Geschrieben von Othelia

am Mi. 27.11.19 10:35

Show in Düsseldorf

Arved Fuchs
Di. 26.11.19 20:00

Kap Hoorn - Antarktis

Eine lehrreiche Visionshow mit interessanter Erklärung persönlich vom Herrn Fuchs. Tolle Film - und Bildaufnahmen von den abenteuerlichen Erlebnissen am Kap Horn, Feuerland und Antarktis umrundet mit Abenteuern anderer Seefahrer in der Geschichte. Wirklich empfehlenswert!